.....

________________________________________________________

Der Army-Mod

 

Da wir ja letztens noch das Projekt Blue Lightning beendet haben und Jägermeister ganz gern zwischendurch ein wenig modden wollte, sprach er mich (Mr.RiGO) an, ob ich ihm bei seinem Military-Mod helfen wollte. Nun ja, ich willigte ein und so machten wir uns an die Arbeit. Ziel war es mit wenig Geld(20€) und den schon vorhandenen Materialien ein LAN-Case für Jägermeister zu bauen. Hier fielen leider übliche interessant/kranke ALC Ideen aus, denn er wollte das wir einen alten ATX Tower als Basis verwenden. Nun ja das Ergebnis seht ihr hier.


Anmerkung von Frankenheimer: Leider haben die beiden wohl vergessen die ganze Entstehungsgeschichte auch mit Photos zu dokumentieren. Auch eine Dokumentation in Form eines Textes liegt nicht vor. Die hier aufgeführten Beschreibungen sind nachträglich eingefügt. Ich hoffe Ihr nehmt es uns nicht übel, wenn Ihr diesmal ohne eine Entstehungsgeschichte auskommen müsst, hier seht Ihr das fertige Ergebnis:

Übrigens das hier zu sehende Loch soll eine Art Einschlag simulieren. Wir haben die Einschlagoptik durch eine Flex und einen dicken Vorschlaghammer realisiert.

Die Einschusslöcher auf der Plexischeibe würden einfach per Schlagbohrung und die darauf folgende Bearbeitung mit einem kleinem Hammer und einer Meißel erzeugt.

Die Hauben sind aus dem oder und Unterteil einer Joystickverpackung gemacht. wir haben sie lackiert und dann runde Löcher rein gemacht um nen 80er reinzubekommen. Darunter mussten wir natürlich auch noch L öcher in das Blech bekommen. wie immer mit ner Flex gemacht

Die "Bauzeit" betrug lediglich 2 Tage. Wenn man dies in Verbindung mit den geringen Kosten sieht dann zeigt dies wieder einmal, dass Modding im eigentlichen Sinne nicht teuer sein muss und das man einzigartige Ergebnisse und einzigartige Optik schon mit wenigen finanziellen Mitteln realiseren kann.

 

________________________________________________________

.....