.....

________________________________________________________

FAQ

 

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wofür brauchen wir eine FAQ? Wir haben uns dazu entschlossen die häufigsten an uns per Mail gestellten Fragen hier noch mal detailliert zu beantworten, weil wir festgestellt haben, dass die Fragen in vielen Fällen identisch sind und ihr somit direkt Eure Antworten erhaltet.

________________________________________

Wie lang gibt es den CLAN schon?

Antwort des Clans: Ein wirkliches Gründungsjahr gibt es nicht. Es hat sich vielmehr einfach so ergeben. Ungefähr kann man da von ca. 4 Jahren sprechen, nähere Informationen findet Ihr in unsere Clan Historie.

Seid ihr noch als Spiele Clan aktiv?

Antwort des Clans: Jain. Als Clan treffen wir uns weiter regelmäßig zu LAN´s, allerdings sind diese Privat. Da wir zurzeit an keinem Online-Spiel mehr tätig sind und auch nicht an großen offiziellen LAN´s teilnehmen könnten, kann man unseren Status auch momentan als inaktiv bezeichnen. Sollte aber irgendwann wieder ein gutes Spiel erscheinen an dem der gesamte Clan Interesse zeigt ließe sich dieses schnell ändern.

Sind weitere Moddingprojekte in Planung?

Antwort des Clans: Zur Zeit nicht. Es liegen zwar einige Pläne in groben Zügen vor, allerdings fehlt uns momentan einfach die Zeit, neue Projekte anzugehen. Es ist für uns ohnehin schwierig geworden da jeder von uns "beruflich" ziemlich verplant ist (Stichwort: Praktikum/Ausbildung/Studium). Auch hier sei aber gesagt: "sobald sich die Gelegenheit anbietet, warum nicht ? "

Ich möchte einige Bilder und Beschreibungen eurer Projekte auf meiner Modding-Seite veröffentlichen, was muss ich beachten?

Antwort des Clans: Dies ist in der Tat eine der Fragen die wir am häufigsten gestellt bekommen. Generell spricht nichts dagegen wenn Ihr eure Homepage mit
Bildern zu unserem Casemods ausstattet. Wir möchten euch nur darauf hinweisen folgende Punkte zu beachten: Bitte kurz vorher bei uns Bescheid geben , ob über das Kontaktformular oder per ICQ spielt keine Rolle, bitte den Link zu eurer Seite angeben. Der Text kann von unserer Homepage gerne kopiert und verwendet werden. Auch Abänderungen, Verkürzungen etc. sind möglich, solang der Inhalt nicht verfälscht dargestellt wird. Ladet die Bilder jedoch bitte auf euren eigenen Webspace hoch, da uns monatlich immer nur eine begrenzte Anzahl an Traffic zur Verfügung steht. Auch sollte ein direkter Link zu unserer Homepage aufgeführt werden. Das sollte es eigentlich auch gewesen sein.

Gibt es qualitativ bessere Photos, als die hier veröffentlichten?

Antwort des Clans: Generell schon. Beim Einspielen der Bilder mussten wir natürlich an die begrenzte Geschwindigkeit des Internets denken. Eine Seite die erst nach einiger Zeit geladen ist, schreckt viele ab. Allerdings sind größere Formate derzeit nicht online gestellt und müssten erst herausgesucht werden. Vermutlich werden wir diese zur gegebenen Zeit auch einmal unkomprimiert hochladen, allderings fehlt uns da die Zeit und der Webspace. Auch sollte man bedenken, dass die Aufnahmen nun auch schon zum Teil einige Jahre auf dem Buckel haben, eine Zeit in der Digicams noch weit entfernt von der heutigen Qualität waren. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, benutzt bitte die Rubrik "KONTAKT" , um mit uns in Verbindung zu treten.

 

________________________________________________________

.....